Wettkampfablauf Besonderheiten

Quali 1 Männliche Jugend B/C/A Junioren

Quali 2 Männliche Jugend B/C/A Junioren

TECHNICAL MEETING

Um den Umfang der zur Eindämmung der COVID.19-Pandemie notwendigen Maßnahmen zu erläutern, wird es eine vorbereitende Webkonferenz via Teams geben. Diese wird am Mittwoch, den 09.06.21 um 18:00 Uhr durch den Veranstalter durchgeführt. Unter folgendem Link kann an dem Technical Meeting teilgenommen werden. Bitte nutzt doch die App, da aus unserer Erfahrung dies am besten funktioniert.

Dabei werden die Abläufe am Wettkampftag erläutert und es können Fragen gestellt werden. Falls nötig, wird eine weitere Webkonferenz/ das Technical Meeting durch den Ausrichter und JP am Tag vor dem 1. Wettkampftag durchgeführt.

STARTLISTE

Die Startliste wird spätestens am Tag vor dem 1. Wettkampftag auf https://www.digital-rock.de/ veröffentlicht.

OFFICIAL BOARD

Um die Abstandsregelungen konsequent einhalten zu können, wird das Official Board nur virtuell und eindeutig erkennbar auf https://www.digitalrock.de/ bereitgestellt werden.

13 Mai 2023
Naturschutztagung 2023