Das Schulunsgprogramm der JDAV Baden-Württemberg für das Jahr 2019 ist auf folgendem Link zu finden:

Schulungsprogramm JDAV BW

Schaut doch mal vorbei! Die JDAV freut sich auf das nächste Schulungsjahr 2019.

Am Wochenende des  15.-17. Juni 2018 fand die diesjährige Umweltbaustelle der jdav BW am Stuhlfels im Donautal statt. 40 Jugendliche aus ganz Baden-Württemberg halfen, den Zustieg zum Stuhlfels zu verbessern.

Die JDAV berichtet:

Vom 18. bis 19.02.2017 sind alle Jugendleiter*innen aus Baden-Württemberg zum Landesjugendleitertag nach Stuttgart eingeladen. Erwartet werden um die 100 Teilnehmer*innen. Am Samstag findet ein Scotland Yard Spiel in den S- und U-Bahnen von Stuttgart statt und nach einer Stärkung durch unsere Kochfortbildung geht es abends in die Kletterhalle auf die Waldau zum Kirgisistanvortrag und fetter Party mit Panajah.

Vom 07. bis 08. März trafen sich die Jugendleiter und Jugendleiterinnen der JDAV Baden-Württemberg in der neuen Boulderhalle B12 des DAV Tübingen zum alljährlichen Landesjugendleitertag. Gemeinsam mit der Landesjugendleitung und dem Schulungsteam BaWü gab es ein Wochenende voller Workshops, Strukturdiskussionen, Wahlen, gutem Essen, dem Wiedersehen alter Gesichter, ein ausführliches Plenum und natürlich ausgiebiges Bouldern. Einen vollen Bericht gibt es auf der Homepage der JDAV.

www.jdav-bw.de/events/ljlt-2015/bericht.html