Liebe Wettkampfkletterer, liebe Eltern, Trainer und Betreuer,

aufgrund der sich aktuell entwickelnden Krisensituation und den offiziellen Empfehlungen müssen wir den/die

Württembergischer JugendCup/ Landesmeisterschaft
am kommenden Wochenende, den 14.03.2020 in der ´Rockerei´,

nun doch leider kurzfristig absagen.

Der Schutz der Gesundheit und die in dieser Situation gesamtgesellschaftliche Verantwortung hat für uns im DAV oberste Priorität. Sicherlich teilt Ihr diese Einschätzung und habt Verständnis für diese Entscheidung, die uns sehr schwer gefallen ist.

Die Meinungsänderung innerhalb eines Tages mag überstürzt wirken, erscheint uns aber angesichts der aktuellen Sachlage unausweichlich.

Die Absage tut uns schrecklich leid und wir werden alles geben, um einen Ersatztermin zu finden. Für den Moment ist das aus Landesverbands Sicht der einzig gangbare Weg. 

Trotz allem wünschen wir euch noch ein schönes Wochenende und hoffen, euch bald gesund wieder zu sehen.

Frank Boettiger                                                 Jochen Hacker
Leiter des Fachsportbereichs                           Geschäftsführer

Wettkampftermine

Keine Termine

Ausbildungsprogramm

Aktuelle Felssperrungen

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden