titelbild_startseite.jpg
norwegen_01.jpg
norwegen_02.jpg
startseite-04.jpg

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage. Uns haben die Ergebnisse mehr Klarheit darüber gegeben, unter welchen Umständen ihr Wettkämpfe für durchführbar haltet und tendenziell auch teilnehmen würdet. Wir freuen uns, dass es ein so klares Bild pro „Durchführung von Wettkämpfen“ und auch eine ziemlich einheitliche Meinung zu den Ferien gibt.

Aus diesem Stimmungsbild nehmen wir als breiten Konsens mit, dass wir, wie auch in anderen Jahren, versuchen Wettkämpfe nicht an Feiertagen oder in Ferien stattfinden zu lassen. Nur wenn uns die Hände gebunden sind, werden wir Wettkämpfe auf Feiertage oder Ferien legen, und nur wenn kein Lockdown Ende in Sicht ist, Wettkämpfe durchführen, während die Hallen für den Privat- und Vereinsbetrieb noch geschlossen sind. Sofern wir auf die Ferien ausweichen müssen wird dies nur am Anfang oder am Ende der Ferien sein.

Wir freuen uns auf eine tolle BW Wettkampfsaison 2021 und hoffen, dass alle gemeinsam darauf hinarbeiten! Ohne eure Unterstützung geht es in diesen Zeiten auf keinen Fall.

Ergebisse (PDF)