titelbild_startseite.jpg
norwegen_01.jpg
norwegen_02.jpg
startseite-04.jpg

Nachdem die Wettkampfsaison für die Jugend und die Senioren bereits voll im Gange ist, starten jetzt auch für die jüngsten, kletterbegeisterten Athleten die Wettkämpfe. Am 1. April 2017 findet zum ersten Mal im Kletterwerk Radolfzell der erste Kids Cup für dieses Jahr statt. Wir freuen uns sehr zu Gast im Kletterwerk sein zu dürfen und wie bei allen Wettkämpfen hoffen wir doch auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer. Mehr Infos auf der Ausschreibung und die Meldeliste findet man unter folgendem Link:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1izn99f3o9q53FRKeO1WSQ9qd3shj3-kthF9xaS-z47s/edit?authkey=CL-Zr5QN#gid=1

Ausschreibung

Sonstige Termine

Keine Termine

Wettkampftermine

Keine Termine

Aktuelle Felssperrungen